Montag, 7. Januar 2013

Karten...

Hallo zusammen
Herzlich willkommen zurück... ich wünsche Euch ein spannendes und interessantes 2013!

Es ist schon eine Weile her, dass ich das letze mal etwas gepostet habe... es waren 2 strenge Monate aber ich habe es trotzdem geschafft, zwischenduch ein paar neue Karten zu machen...
und endlich komme ich dazu sie Euch zu zeigen :-)

Liebe Grüsse
Kalina





5 Kommentare:

  1. oh wie schön, es ist schwer eine auszusuchen, welche am Besten gefällt.. schön, dass ich was von dir sehe, kaum war ich Leserin, kam nix mehr.. *schnüüüf*
    ich wünsch dir das Beste fürs 2013..
    vielleicht besuchst mich auch mal auf meinem blog...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ups, öhm bist ja Leserin.. *rot-werd*

    tschühüüsss.. und weg bin... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kalina
    alle sind wunderschön, durfte einige schon in natura bewundern;-)
    Dir wünsche ich auch noch alles Liebe und Gute fürs 2013!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kalina
    Deine Karten sind wieder traumhaft schön! Eines darf ich ja mein eigen nennen;-) Ich halte es ih Ehren.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Kalina
    ÄNTLIIIII!!! Ich hab's mal wieder auf den Blog geschafft... hoffentlich finde ich wieder mehr zeit dafür :-)
    Deine Karten sind ein Traum!!! Das inspiriert mega :-)
    glg. Mirella

    AntwortenLöschen