Freitag, 1. Februar 2013

Vögeli-Karten...

Hallo!
Meine kreative Phase hält an :-) mal schauen wie lange noch...
das sind meine beiden neusten Werke. Das Vögeli habe ich übrigens selber gezeichnet :-)...
Liebe Grüsse, Kalina



Kommentare:

  1. jööööö, so herzig! dranne bliibe!

    AntwortenLöschen
  2. Da kommen Frühlingsgefühle auf! so süss!!! glg!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich gerade auf deinen blog gestossen. Ich habe den Link bei Colette gelesen. Sooo herzig sind deine Karten und das Vögelchen allerliebst! Ich bleibe gerne bei dir als Besucherin und trage mich sofort als Leserin ein. Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen? Mich würde es freuen?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Vogelkarten sind wirklich herzallerliebst. Auch die Karten in den anderen Post gefallen mir sehr gut. Und ich freue mich auf mehr.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Toll, einfach toll liebe Kalina!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen