Montag, 19. November 2012

Christmas cards

Hallo ihr Lieben! Schön dass ihr wieder da seit...
Mein Partner hat eine Webagentur (www.BudgetWebFactory.ch) und hat mich gebeten, die diesjährigen Weihnachtskarten für seine Kunden zu machen.
Ich hatte ziemlich freie Hand, naja bis auf die Farben. Das Firmen-Blau musste irgendwie in die Karte integriert werden... und sie durften nicht zu "verschnörkelt" und nicht zu "weiblich" sein.
Das ist dabei rausgekommen... die ersten paar sind nun fertig, bin gespannt ob sie Euch gefallen!

Liebe Grüsse und eine gute Woche!
Kalina




Kommentare:

  1. Hallo Kalina
    Wunderschön deine Karten, richtig tolle Werbegeschenke!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Super, die finde ich total witzig. Hoffentlich schätzen die Kunden diese schönen Weihnachtskarten auch! Karten die nicht gleich im Altpapier landen!
    Herzliche Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Karten sind superschön geworden - gefallen mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen