Sonntag, 11. November 2012

Birthday Dinner

Auf meinen 32. Geburtstag habe ich von zwei Freundinnen eine Einladung zu einem Birthday-Dinner geschenkt bekommen. Dieses Wochenende war es soweit... die zwei haben sich selbst übertroffen, es war ein supertoller Abend und das Dinner war SPITZENKLASSE :-).
Ganz herzlichen Dank nochmal an Brini & Nini...









Kommentare:

  1. Da möchte man *Frau* ja gleich mit essen.

    Liebi Grüssli Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja es war wirklich lecker... aber danach waren wir völlig überessen und konnten uns kaum noch bewegen :-)
    liebe grüsse
    kalina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Kalina, so möchte ich mich auch verwöhnen lassen;-))
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.... das macht richtig hungrig. Vor allem, wenn man nur Salat zum Znacht hatte.
    Liebs Grüessli und bis morn
    Thérèse

    AntwortenLöschen