Samstag, 3. November 2012

Ein kleines Geburtstagsgeschenk...

Für eine Freundin habe ich dieses kleine Geburtstagsgeschenkli gemacht... es ist nicht viel, aber mit viel Liebe gemacht... ich hoffe es gefällt ihr!


Kommentare:

  1. Ja hallo Kalina, jetzt gibst du aber Gas!
    Solche Geschenke sind super, das kann jeder gut brauchen. Der Anhänger ist ja allerliebst. Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kalina,
    was für eine superschöne Verpackung.. das kleine Mäuschen macht sich richtig gut und ist toll coloriert. Freue mich, dass Du ein neuer Leser auf meinem Blog geworden bist und habe mich direkt bei Dir eingetragen... jetzt bin ich gespannt was ich in der kommenden Zeit hier zu sehen bekomme.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje
      Vielen Dank, ich freue mich immer wenn jemand meine Sachen schön findet :-) und natürlich heisse ich dich ganz herzlich willkommen auf meinem Blog! freut mich sehr dass du dich bei mir auch angemeldet hast...
      Bin auch gespannt auf deine Posts :-)
      Liebe Grüsse
      Kalina

      Löschen
  3. Hallo Kalina
    zwei Tage nicht online, da habe ich ja einiges verpasst!!
    Dein Geschenk sieht ganz toll aus, super Verpackung, wer würde sich darüber nicht freuen???
    Und das Brotkörbli ist auch ein Hit, auch die vorgängigen, ganz toll!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maggy
      vielen lieben dank für die netten worte... meine freundin hat sich wirklich gefreut und war ganz begeistert vom "Anhänger"!
      das brotkörbchen habe ich natürlich nur dank colette hingekriegt.. sie ist eigentlich der auslöser für meine "näh-beigeisterung" :-)
      komm doch wieder mal bei uns im büro auf ein kaffee vorbei... ich würde mich sehr freuen..
      liebe grüsse kalina

      Löschen
  4. Hey das sieht cool aus und die Herzstanze scheint zu funktionieren ... *grins*
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen